iPhone X: Aktuelle Gerüchte zur Keynote und zum Preis

Auch in diesem Jahr warten viele Apple-Fans auf die Vorstellung eines neuen iPhone’s. Doch bislang hat Apple noch keinen offiziellen Keynote-Termin bekannt gegeben, dafür häufen sich allerdings im Internet viele Gerüchte rund um die Präsentation und die Preisgestaltung des kommenden Smartphones. Wir haben euch alles wichtige in diesem Artikel zusammengefasst. 

Keynote-Termin

Wie bereits angesprochen hat Apple noch kein offizielles Datum für die kommende iPhone Keynote bekannt gegeben, laut der Gerüchteküche soll es allerdings bereits am 12. September 2017 so weit sein. Der 12. September würde dabei übrigens auf einen Dienstag fallen, in der Vergangenheit hielt Apple oftmals an diesem Wochentag eine Präsentation ab.

iPhone 8 oder iPhone X

Bei der Namensgestaltung für das fast rahmenlose iPhone 8 oder iPhone X scheiden sich allerdings die Geister. Mit ziemlicher Sicherheit wird Apple aber neben einem (teuren) iPhone 8 auch ein günstigeres iPhone 7S der Öffentlichkeit vorstellen.

iPhone Preisgestaltung

Da das rahmenlose iPhone-Modell wohl von Apple als „Premium“-Produkt vermarktet werden wird, müssen sich potentielle Käufer auf einen deutlich höheren Preis für das Einstiegsmodell einstellen. Laut aktuellen Gerüchten soll die Basisversion mit 64 GB Speicherplatz ab 999 US-Dollar zum Kauf angeboten werden.



Aktuelle Gerüchte zum iPhone 8. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
25.08.2017, 00:31 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "iPhone X: Aktuelle Gerüchte zur Keynote und zum Preis"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de