Apple iPhone Keynote – September 2017

Heute Abend um 19 Uhr deutscher Zeit ist es endlich so weit: Apple wird auf seiner Keynote das neue iPhone 8 bzw. iPhone X vorstellen. In den vergangenen Wochen gab es schon mehrere Gerüchte ob Apple wirklich an diesem Datum seine Präsentation abhalten würde, diese haben sich nun letztendlich alle bestätigt. 

Da wir heute leider verhindert sind, wird es von unserer Seite aus keinen Live-Ticker zu dem Special Event geben. Allerdings bietet Apple selbst einen Livestream von seiner Keynote an, diesen könnt ihr mit jedem iPhone, iPad oder Mac mit dem Safari Browser wiedergeben. Weiterhin werden auch Apple TV (ab der 2. Generation) sowie Windows PC’s mit EDGE-Browser unterstützt.

Den Link zum offiziellen Livestream könnt ihr heute Abend auf der Apple Homepage abrufen. Selbstverständlich werden wir euch heute Nacht und Morgen alle vorgestellten Neuheiten wie gewohnt als Zusammenfassung berichten.



Das iPhone X kommt wohl heute Abend. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
12.09.2017, 06:16 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Comments zu "Apple iPhone Keynote – September 2017"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de