iPhone LED Flash kommt bald nach Deutschland

Vor kurzem haben wir bereits über das iPhone LED Blitzlicht Zubehör von Anker berichtet, nun liegen uns auch offizielle Informationen zum Verkaufsstart in Deutschland vor. Demnach möchte der Hersteller das Produkt bereits ab Februar 2020 auch hierzulande anbieten, bisher ist das Produkt ausschließlich im amerikanischen Markt verfügbar.

Laut Anker wird der Preis für den iPhone LED Flash bei 49,99 Euro liegen, vermutlich werdet ihr das Produkt wieder direkt bei Amazon bestellen können. Das LED-Blitz-Zubehör verfügt über einen eigenen Akku und kann zudem mithilfe des Lightning-Kabel im Fotomodus verbunden werden. Mit einer Akkuladung sollen bis zu 10.000 Blitzvorgänge möglich sein, auch eine Option für Dauerlicht bei Videoaufnahme ist wohl verfügbar.




Tags: , ,

(Bild: Anker)
Datum:
05.01.2020, 04:44 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de