Anker stellt LED-Blitz-Zubehör für iPhone vor

Für das neue iPhone 11 und iPhone 11 Pro hat der Zubehörhersteller Anker einen ersten MFi zertifizierten, externen, LED-Blitz vorgestellt. Preislich liegt das Zubehör bei 50 US-Dollar, kann aber derzeit ausschließlich in Amerika bestellt werden. Bis zu welchem Zeitpunkt das Produkt auch in Deutschland erhältlich sein wird, ist aktuell noch unklar – wir werden dies aber im Artikel dementsprechend nachreichen.

Der kompakte LED-Blitz verfügt über einen eigenen Akku und soll bis zu 10.000 Blitzvorgänge durchhalten, danach kann dieser wieder mit einem herkömmlichen Lightning-Kabel aufgeladen werden. Nach der Herstellerangabe soll der externe Blitz etwa vier mal so hell sein wie der eingebaute, im US-amerikanischen Anker Onlinestore kann der „iPhone LED-Flash“ seit dem 27. Dezember 2019 bestellt werden.




Tags: , ,

(Bild: Anker)
Datum:
01.01.2020, 04:08 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ein Comment zu "Anker stellt LED-Blitz-Zubehör für iPhone vor"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de