iPhone 11 Pro: Verkaufsstart voller Erfolg

Seit dem 13. September 2019 kann das neue iPhone 11 Pro nun vorbestellt werden und schon am Freitag Abend scheint die erste Charge des Premium-Modells vergriffen zu sein. Lediglich beim normalen, etwas günstigeren, iPhone 11 hat sich das geplante Auslieferungsdatum noch nicht verändert.

Wieviele Geräte genau verkauft wurden ist leider nicht bekannt, dennoch dürfte Apple mit dem ersten Absatz der Pro-Versionen sehr zufrieden gewesen sein. Preislich beginnen die Geräte in Deutschland bei 1149 Euro, das Max-Modell sogar erst bei 1249 Euro, je nach gewählter Speicherausstattung können dabei die Kosten noch deutlich weiter ansteigen.

Wer aktuell seine Bestellung für das teuerste iPhone 11 Pro Max abgibt, wird laut des Apple Online Stores erst ab dem 25. September beliefert, auch die kleinere Version wird erst wieder ab dem 23. September ausgeliefert werden.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
15.09.2019, 04:44 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de