iPad Mini 2019 und iPad Air bieten 3 GB Arbeitsspeicher

Bereits vor einiger Zeit wurde vermutet, dass die neusten iPad-Modelle wahrscheinlich über 3 GB RAM-Speicher verfügen werden. Nun ist dies auch offiziell durch verschiedenen Benchmark-Apps bestätigt worden, das iPad Mini der 5. Generation sowie das 2019er iPad Air verfügen über 3 GB LPDDR4X RAM und sollten damit für die kommenden Jahre gut gerüstet sein.

Damit verfügen die neuen iPad’s über den gleichen Chip wie auch schon das iPhone XR, den teureren iPhone XS Varianten spendierte Apple dagegen stolze 4 GB Arbeitsspeicher. Trotzdem werden die Geräte für lange Zeit wohl genug Leistung aufweisen: Da das normale iPad aus dem Jahre 2018 wurde seitens Apple mir nur 2 Gigabyte RAM bestückt.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
02.04.2019, 04:21 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de