iOS: YouTube erhält Dark-Mode

iPhone X Nutzer können sich künftig über eine etwas längere Akkulaufzeit freuen, falls diese den neuen „Dark-Mode“ in der YouTube-App aktiviert haben. Da OLED-Displays bei dunklen Farben weniger Strom verbrauchen, solltet ihr die neue Option einfach mal ausprobieren falls ihr öfters YouTube nutzt. 

Das dunkle Design findet ihr in den Kontoeinstellungen der YouTube-App, dort gibt es einen Unterpunkt mit „Einstellungen“ – sobald ihr euch dort befindet, sollte euch dann auch schon die neue Funktion „Dunkles Design“ auffallen.

Falls diese Einstellung bei euch noch nicht auftaucht, müsst ihr etweder die YouTube-App aktualisieren oder diese aus dem Multitasking löschen und Neustarten. Danach sollte die Dark-Mode Option auch für euch sichtbar sein.



YouTube im neuen Dark Modus - ab sofort für iOS verfügbar. (Bild: Xgadget.de)
Datum:
15.03.2018, 00:04 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de