iOS 13 kommt vielleicht doch auf das iPhone SE

In der kommenden Woche ist es endlich wieder so weit, Apple wird am 03. Juni die WWDC 2019 veranstalten und einen Ausblick auf das kommende iOS 13 und das nächste macOS-Betriebssystem geben. In der Vergangenheit wurde indes öfter spekuliert, ob das Unternehmen überhaupt noch das kommende iOS 13 Update für 4″ Geräte, wie das iPhone SE, veröffentlichen wird.

Entwickler hatten bislang vermutet, dass Apple sich die Anpassung für kleinere Displaygrößen sparen und daher dem iPhone SE den Support verweigern würde, doch dies könnte sich mit dem kürzlich vorgestellten iPod Touch geändert haben. Der Musikplayer verfügt nämlich noch immer über ein relativ kleines 4″ Display und erfordert somit die sowieso eine Systemweite Anpassung von iOS 13, daher erscheint es nun doch recht wahrscheinlich, dass Apple auch dem günstigen iPhone SE ein Update spendieren wird.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
01.06.2019, 00:25 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de