WWDC 2019: Apple gibt Termin bekannt

Nachdem vor kurzem der Termin für die Apple Keynote im Frühjahr bekannt gegeben wurde, hat der Konzern nun auch das Datum für die kommende Entwicklerkonferenz veröffentlicht. Die WWDC 2019 wird demnach am 3. bis 7. Juni in San Jose im McEnery Convention Center stattfinden.

Das Teaserbild der Veranstaltung zeigt diesmal Neon-Leuchtsymbole, dies könnte eine Anspielung auf den geplanten Darkmode im kommenden iOS 13 Betriebssystem sein. Neben dem mobilen OS wird man auf der WWDC 2019 auch einen Blick auf das neue macOS werfen können.

Tickets lassen sich für 1599 US-Dollar über die offizielle Apple-Homepage reservieren, allerdings werden diese im Zufallsverfahren ausgelost.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
15.03.2019, 05:06 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de