iOS 13.2: Neues Update bringt AirPods Pro Unterstützung mit

Im Laufe des gestrigen Abends hat Apple eine neue Systemaktualisierung für iOS 13 Geräte veröffentlicht. Mit iOS 13.2 bzw. iPadOS 13.2 wird die Unterstützung für die neuen AirPods Pro Bluetooth-Kopfhörer nachgereicht, damit kann etwa über das Controlcenter die aktive Geräuschunterdrückung ein- oder ausgeschaltet werden.

Weiterhin bringt das Update auch neue Kameraoptionen für iPhone 11 und iPhone 11 Pro mit sich: Dank Deep Fusion können nun noch bessere Fotos aufgenommen werden, dafür wird die Neural Engine des A13 Bionic Chips verwendet.

Neben technischen Verbesserungen finden sich in iOS 13.2 auch über 70 neue Emojis wieder, teilweise wurden einige auch überarbeitet und bieten nun auswählbare Hautfarben sowie eine geschlechterneutrale Darstellung an.

Alle Verbesserungen und Fehlerbehebungen von iOS 13.2 sind auf der offiziellen Webseite von Apple zu finden.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
29.10.2019, 00:22 Uhr
Aktualisiert:
29.10.2019, 00:36 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de