iOS 12.4.5: Apple veröffentlicht Update für Altgeräte

Überraschend hat Apple neben iOS 13.3.1 auch das Update iOS 12.4.5 veröffentlicht. Damit erhalten Geräte die eigentlich bereits aus dem Produktsupport gefallen sind ein weiteres Sicherheitsupdate. iOS 12.4.5 gibt es anderem für iPhone 6 (Plus), iPhone 5S, iPad Air, iPad mini 2 und 3 sowie den iPod touch der 6. Generation. Kleine Info am Rande: Das iPhone 5S kam bereits im September 2013 auf den Markt.

iOS 12.4.5 reicht keine neuen Funktionen nach, sondern beschränkt sich ausschließlich auf das beheben von Sicherheitslecks. Welche genauen Bugs behoben wurden, nennt Apple allerdings in den offiziellen Changelogs nicht. Dennoch sollten Nutzer das Update zeitnah installieren, offenbar handelt es sich um ein größeres Sicherheitsproblem, sonst hätte Apple wohl kein Update mehr für diese Altgeräte veröffentlicht.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
01.02.2020, 00:29 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de