iOS 11: Download ab heute für alle möglich

Kurze Erinnerung für alle iOS-Nutzer: Apple wird heute im Laufe des Nachmittags das neue iOS 11 Betriebssystem freigeben. Wie jedes Jahr könnte sich der eigentliche Download etwas hinziehen, da vermutlich die Server wieder dementsprechend ausgelastet sein werden. Falls ihr nicht sicher wisst ob euer aktuelles Gerät für iOS 11 berechtigt ist, könnt ihr euch in unserem entsprechenden Infoartikel dazu näher informieren. 

iOS 11 Features

Im wesentlichen bietet euch das kommende iOS 11 Betriebssystem folgende Neuerungen: Für das iPad wird es erstmals Drag&Drop Fähigkeiten geben, außerdem habt ihr mit der neuen „Dateien“-App auch in iOS nun endlich eine Art Dateibrowser.

iOS 11 rüstet zudem einige neue Kameraoptionen für das iPhone 7 nach. Weiterhin steht euch auch ein überarbeitetes Kontrollcenter bereit. Zusätzlich werden noch diverse Neuerungen in CarPlay integriert und auch das neue ARKit ist iOS 11 exklusiv.



iOS 11 wird noch heute zum Download freigegeben. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
19.09.2017, 05:24 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de