Intel präsentiert neues Logo und Produktdesign

Überraschend hat Intel sein Markenlogo überarbeitet, und nun sehr vereinfacht. Die äußere Umrandung fällt der Designänderung nun zum Opfer um muss komplett verschwinden. übrig bleibt nur eine weiße Intel-Font mit blauem i-Punkt. Auch beim Chiphersteller geht man somit den Weg zu einem abgespeckten Logodesign, dadurch wirkt dieses allerdings nicht unbedingt hochwertiger… .

Neben dem Logo soll auch das Verpackungsdesign geändert werden, eure neuen Intel Prozessoren erhaltet ihr demnach in einer solchen Box, das frühere Design war dagegen deutlich Farbenfroher und dynamischer – der Hersteller scheint nun auf ein durchweg schlichtes Designkonzept zu setzen:




Tags: ,

(Bild: Intel)
Datum:
06.09.2020, 00:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de