iMac 21,5″ weiterhin erhältlich

Obwohl Apple kürzlich ein 24″ iMac Modell präsentiert hat, verkauft der Technikkonzern weiterhin den 21,5″ iMac. Dieser ist über die Webseite allerdings nur über einen Umweg erreichbar und wird vermutlich in absehbarer Zeit eingestellt werden. Apple hatte in der Vergangenheit bereits angekündigt den Switch von Intel zu ARM Prozessoren in unter zwei Jahren vollziehen zu wollen. 

Wer weiterhin einen Intel 21,5″ iMac ergattern möchte, muss bei der Apple Webseite zunächst in den Bereich der 27″ iMac’s wechseln und dort auf den „21,5 Zoll“ Link klicken – dort könnt ihr dann einen 21,5″ iMac für 1249 Euro vorfinden, leider lässt sich bei diesem lediglich der Arbeitsspeicher anpassen, ein Upgrade der SSD ist nicht vorgesehen.

Im Vergleich zum 24″ ARM-iMac ist das 21,5″ Intel Modell rund 200 Euro günstiger und wird vermutlich auch deshalb vorerst im Angebot bleiben.




Tags:

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
25.04.2021, 00:36 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de