Horizontale Linien Fehler soll mit iOS 16.3 behoben werden

Kürzlich hatten wir berichtet, dass einige Nutzer eines iPhone 14 Pro oder eines iPhone 14 Pro Max über horizontale Linien auf ihrem iPhone-Display klagen. Dieses Fehlerbild zeigt sich vor allem dann, wenn das betroffene Gerät neu gestartet wird oder aus dem Standby-Modus geweckt wird. Die farbigen Linien verschwinden nach einiger Zeit von selbst, dürften aber für den betroffenen Anwender dennoch nervig sein.

Apple hatte bereits angekündigt, dass Nutzer ihr Gerät nicht umtauschen müssen, da es sich um einen Softwarefehler handeln soll. Mit dem bald erscheinenden Update auf iOS 16.3 will das Unternehmen diesen Bug nun auch beheben, laut verschiedenen Quellen soll die Softwareaktualisierung wohl noch in dieser Woche zum Download freigegeben werden.

Nach der Installation von iOS 16.3 sollten dann keine fehlerhaften horizontale Linien mehr auf eurem iPhone 14 Pro (Max) angezeigt werden – falls doch solltet ihr wohl den Apple Support kontaktieren.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
23.01.2023, 04:46 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Horizontale Linien Fehler soll mit iOS 16.3 behoben werden"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de