Hinweise auf neue iMac’s verdichten sich

Solltet ihr derzeit mit einem iMac-Kauf liebäugeln, so solltet ihr euch eventuell noch ein wenig gedulden. Laut einem Bericht der Webseite phoronix.com wurden nämlich neue Treiber-ID’s gefunden die auf aktuellere Grafikkarten in den iMac’s hindeuten. 

Apple könnte demnach schon bald neue Vega-10-Grafikkarten in den Desktop-All-in-One Mac’s verbauen. Die veröffentlichten ID’s deuten zwar auf reine mobile Grafikchips hin, ein MacBook Refresh scheint allerdings unwahrscheinlich und Apple verbaute schon öfters, auch im iMac, aufgebohrte Notebook-Grafikchips.




Tags: , ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
17.12.2018, 07:05 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de