Google Maps wieder auf der Apple Watch möglich

Nach mehreren Jahren stille hat Google jetzt doch nochmal seine Karten-App in einer neuen Version auf der Apple Watch veröffentlicht. Aufgrund nicht näher genannten Gründen wurde Google Maps nämlich im Jahre 2017 aus dem Apple Watch App Store entfernt und konnte seitdem nicht mehr auf der Smartwatch verwendet werden, Nutzer mussten also auf Apple Maps zurückgreifen.

Google Maps für Apple Watch kann über die offizielle iPhone Watch App heruntergeladen werden, der Download ist wie auch andere Google-Produkte kostenlos möglich. Zum derzeitigen Stand hingt die Google Maps Anwendung allerdings noch ein wenig den Apple Maps hinterher, es bleibt abzuwarten ob der Konzern künftig mit weiteren Updates für mehr Funktionen sorgt.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
12.09.2020, 02:04 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de