Google Domains nun auch in Deutschland verfügbar

Während erste amerikanische Kunden Google’s Domain-Angebot schon im Jahre 2014 ausprobierten konnten, steht dieser Service nun im Jahr 2022 auch für Kunden aus Deutschland bereit. Die ersten sieben Jahre befand sich der Dienst in der Beta-Phase und wurde nun in 26 Ländern ausgerollt.

Zur Feier des Tages bietet Google für die Registrierung oder Umzug einer Domain direkt 20 Prozent Rabatt an, dafür muss der Gutscheincode DOMAINS20 genutzt werden – doch dieser ist nur bis zum 15. April 2022 gültig und es werden maximal 5 Euro erstattet.

Preislich bewegt sich Google bei seinem Domain-Angebot im Mittelfeld, die Registrierung einer .com Adresse für ein Jahr kostet dort 12 Euro. Bei Anbietern wie OVH kostet die gleiche Leistung 14,27 Euro, während andere Firmen wie Dynadot diese bereits für 10 Euro anbieten.



(Bild: Google)
Datum:
21.03.2022, 00:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de