Gerüchte: MacBook Pro mit OLED-Leiste

Bereits seit einiger Zeit existieren Gerüchte, dass Apple ein neues Retina MacBook Pro mit OLED-Leiste veröffentlichen wird. Diese Hinweise verdichten sich nun auch wie eine vertrauliche Quelle von 9to5mac berichtet. Außerdem soll wohl ein Fingerabdrucksensor zum Entsperren der Geräte geplant sein, dieser soll sich an der Position des Einschaltknopfs befinden. 

Die OLED-Touchleiste soll dynamisch verschiedene Optionen in den Anwendungen bereitstellen. Erste Hinweise dazu fanden sich bereits in der Entwicklerversion des neuen Mac Betriebssystems macOS Sierra. Die Vorstellung der neuen Geräte könnte bereits im September 2016 zusammen mit dem neuen iPhone erfolgen.



Vielleicht könnte auch das MacBook Air in Zukunft eingestellt werden. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
09.08.2016, 20:14 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de