GeForce Now führt Tagespässe ein

Das Gaming-Streaming-Angebot „GeForce NOW“ bietet ab sofort auch Tagespässe zur Nutzung an, dadurch seid ihr nicht mehr längerfristig an den Dienst gebunden und könnt kurzzeitig auch schnelle Gaming-Hardware zurückgreifen.

Bislang war GeForce Now nur als stark begrenztes werbefinanziertes Angebot oder als monatliche Mitgliedschaft für mindestens 10,99 Euro pro Monat erhältlich (4K für 21,99 Euro monatlich). Mit den neu eingeführten Tagespässen kann nun für 4,39 Euro pro 24 Stunden auf das normale „PremiumRig“ mit 1080p zugegriffen werden oder alternativ für 8,79 Euro pro Tag auf das GeForce RTX 4080-Setup mit 4K-Auflösung.

Diese Änderung dürfte den Dienst für viele deutlich interessanter machen, da man nun Spiele-Streaming auch recht flexibel nutzen können wird.



(Bild: Nvidia)
Datum:
11.03.2024, 00:49 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de