Echo Show 15 wird in Deutschland ausgeliefert

Bereits im Januar haben wir euch informiert, dass man den neuen Echo Show 15 in Deutschland vorbestellen kann und erste Exemplare wohl zum 17. Februar 2022 an die Endkunden ausgeliefert werden. Zwischenzeitlich scheint das Interesse an dem Produkt jedoch noch einmal deutlich gewachsen zu sein und die Liefersituation für Neubesteller hat sich stark verschlechtert.

In der letzten Woche konnten Erstbesteller zwar einige der ersten Echo Show 15 Geräte in Empfang nehmen, doch Neubesteller müssen nun mindestens bis Anfang Mai 2022 auf die Auslieferung warten. Dabei ist der neuste Echo alles andere als günstig, Amazon ruft für das Produkt stolze 249,99 Euro auf – mit passendem Ständer werden sogar 279,98 Euro fällig.

Im Gegensatz zu den bisherigen Echo-Produkten verfügbt der Echo Show 15 über ein recht großes 15,6″ Full-HD Display, dort können Videos betrachtet oder auch Back- oder Kochanleitungen dargestellt werden und eignet sich damit perfekt für die Küche.

Keine Produkte gefunden.

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API



(Bild: Amazon)
Datum:
21.02.2022, 00:20 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de