Echo Show 15 nun auch in Deutschland verfügbar

Vor einiger Zeit haben wir schon einmal über die Markteinführung des Echo Show 15 in den USA berichtet, doch nun scheint das smarte Assistenz-Display auch nach Deutschland zu kommen. Ab sofort lässt sich das Gerät nämlich für 249,99 Euro über die deutschsprachige Amazon-Webseite bestellen, die Auslieferung startet dann ab dem 17. Februar 2022.

Das Display kann sowohl im Querformat als auch im Hochkantformat an der Wand angebracht werden, der Bildschirminhalt orientiert sich dann jeweils automatisch, so wie ihr das durch die Neigungssensoren auch schon am Smartphone gewöhnt seid. Die Auflösung des Echo Show 15 Displays beträgt übrigens Full-HD und sollte für fast alle Inhalte ausreichend sein.

Die verbaute Kamera löst mit bis zu 5 Megapixel auf und lässt sich durch eine Kameraabdeckung auch deaktivieren. Nachfolgend haben wir den Echo Show 15 für euch verlinkt:

Keine Produkte gefunden.

Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API



(Bild: Amazon)
Datum:
22.01.2022, 00:52 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Echo Show 15 nun auch in Deutschland verfügbar"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de