Echo Show 15 kommt im Bilderrahmen-Design

Amazon hat einen neuen Echo im Bilderrahmen-Design vorgestellt, während dieser in den USA schon erhältlich ist, müssen sich Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz noch ein wenig gedulden. Laut dem Onlinehändler soll das Produkt allerdings „Bald verfügbar“ sein – damit könnte der neue Sprachassistent vielleicht noch vor Weihnachten bestellbar sein.

Der Echo Show 15 besitzt ein Display mit 15,6 Zoll Bildschirmdiagonale, in der oberen Ecke ist zudem eine 5 Megapixel Kamera für Videotelefonate integriert. Laut Amazon löst das Display in Full-HD auf und kann sowohl im Landscape Modus als auch im Portrait Format verwendet werden.

Das Netzteil für den Echo Show 15 liefert bis zu 30 Watt, unklar ist zum aktuellen Zeitpunkt wieviel das smarte Display dann im Alltag verbraucht. Preislich stößt der neue Echo ebenfalls in neue Regionen vor, in Deutschland werden zukünftig knapp 250 Euro fällig.



(Bild: Amazon)
Datum:
20.11.2021, 00:29 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de