Disney+: Soviele Spielfilme & Serien gibt es zum Start

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird in den Niederlanden der Disney+ Streamingdienst bereits im November an den Start gehen. Dementsprechend ist nun auch der offizielle Filmkatalog bekannt geworden, auf wieviele TV-Serien und Spielfilme zum Starttermin zugegriffen werden kann.

In den Niederlanden werden die Nutzer auf stolze 542 Filme sowie 79 TV-Serien zugreifen können, neben reinen Disney-Produktionen auch auf Inhalte von Pixar, National Geographic, Marvel und Star Wars. Auf der Internetseite „Justwatch.com“ wurden bereits alle kommenden Inhalte gelistet, die geplanten Inhalte für das später startende deutsche Angebot sind aber bislang noch unklar.

Weitere Infos zu Disney+:



(Bild: Disney)
Datum:
14.09.2019, 04:09 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de