Disney+ ermöglicht mehrere parallele Streams und 4K

Der Start von Disney+ rückt langsam näher und dadurch sickern auch immer mehr Informationen ans Tageslicht. Nachdem vor kurzem bereits der Preis von 6,99 Euro pro Monat für die Niederlande bestätigt wurde, sind nun auch weitere Infos im Netz aufgetaucht.

Demnach wird es bei Disney+ sogar 4K-Auflösung ohne zusätzlichen Aufpreis geben, dies ist nicht selbstverständlich wenn man sich Angebote wie z.B. Netflix anschaut. Weiterhin möchte Disney zwar gegen Account-Sharing vorgehen, lässt allerdings mehrere parallele Streams in einem Haushalt zu. Laut den derzeitigen Informationen können demnach bis zu vier Familienmitglieder gleichzeitig verschiedene Filme aus dem Disney+ Angebot streamen.

Leider ist bislang noch unbekannt bis zu welchem Termin der Streamingdienst auch in Deutschland starten soll, wir halten euch allerdings auf dem Laufenden.



(Bild: Disney)
Datum:
01.09.2019, 00:39 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de