Disney+ hat mittlerweile 138 Millionen Abonnenten

Disney scheint mit seinem eigenen Streamingdienst voll ins schwarze getroffen zu haben, anders sind die weiterhin stark steigenden Abonnentenzahlen kaum erklärbar. Laut den neusten Zahlen gibt mittlerweile rund 138 Millionen aktive Disney+ Accounts und spülen dem Konzern damit regelmäßig Geld in die Kasse.

Im direkten Vergleich mit anderen VOD-Streamingdiensten landet Disney+ zahlenmäßig auf Platz 3. Während Netflix unangefochten an der Spitze notiert und aktuell auf ca. 222 Millionen Abo‘s kommt, besitzt Amazon mit seinem Prime Video Angebot rund 175 Millionen Abos und landet auf Platz 2. Dennoch dürfte es vermutlich nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich Disney+ noch weiter auf die vorderen Plätze kämpfen können wird.



(Bild: Disney)
Datum:
15.05.2022, 04:44 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Disney+ hat mittlerweile 138 Millionen Abonnenten"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de