Disney+ gibt Deutschland-Termin bekannt

Bislang war es ruhig um das künftige Streaming-Angebot von Disney in Deutschland geworden, doch nun veröffentlichte der Konzern über eine Twitter-Mitteilung den geplanten Starttermin. Demnach wird es ab dem 31. März 2020 Disney+ unter anderem in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und Großbritannien geben.

Der monatliche Preis wird sich auf 6,99 Euro belaufen, dafür habt ihr zum Start Zugriff auf 500 Filme und 80 Serien. Neben den klassischen Disney-Titeln beherbergt das Programm auch Filme von Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic, für genug Abwechslung ist also gesorgt.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist weiterhin fraglich wie lange Disney+ auf dem 6,99 Euro Niveau verharren wird, andere Streaminganbieter verlangen teilweise deutlich höhere Monatsbeträge für HD-Qualität.



(Bild: Disney)
Datum:
10.11.2019, 04:33 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de