Deutsche Telekom nun mit Prepaid-Jahresvertrag

Ab dem 15. September 2020 gibt es auch bei der Deutschen Telekom einen Prepaid-Jahresvertrag, ähnliche Angebote waren bislang nur bei Aldi Talk oder Tchibo erhältlich. Der Prepaid-Tarif der Deutschen Telekom wird jährlich 97,43 Euro kosten und bietet 2 Gigabyte Datenvolumen pro Monat, inklusive ist sowohl die LTE-Max als auch 5G-Nutzung. Telefonate und SMS in das Telekom-Netz sind kostenfrei möglich, zu anderen Netzen fällt dagegen eine Pauschale von 9 Cent je Einheit an.

Auf den Monat umgerechnet kostet euch der Prepaid-Tarif also gerade einmal 8,12 Euro und ist somit günstiger als der normale Magenta Mobil Prepaid M Tarif der euch effektiv 10,50 Euro pro Monat kosten würde, dafür allerdings eine monatliche Abrechnung bietet.

Weitere Informationen liegen bisher noch nicht vor, ab dem 15. September 2020 könnt ihr den neuen Jahrestarif über die offizielle Telekom-Webseite bestellen.



(Bild: Deutsche Telekom)
Datum:
11.09.2020, 04:14 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de