DAZN lässt Abopreis schon wieder steigen

Bereits im vergangenen Jahr hatte der Sport-Streamingdienst DAZN deutlich an der Preisschraube gedreht und den ursprünglichen Abopreis von knapp 15 auf etwa 30 Euro pro Monat erhöht, doch damit ist noch längst nicht Schluss, denn nun hat DAZN eine weitere Preiserhöhung durchgeführt.

Das teuerste DAZN-Abo kostet nun nämlich stolze 39,99 Euro pro Monat für alle Neukunden, wann Bestandskunden an die neue Preisstruktur angepasst werden sollen ist zum derzeitigen Stand allerdings noch unklar.

Wer auf die monatliche Kündigungsfrist verzichtet und das neue DAZN Unlimited Abo direkt für ein ganzes Jahr abschließt kann den Sport-Streamingdienst dagegen weiterhin für effektiv 29,99 Euro pro Monat nutzen.

DAZN möchte so offenbar seine längerfristige Abopakete fokussieren und die Kunden so vom schnellen kündigen abhalten. Wer nicht alle Sportarten benötigt, kann allerdings auch günstiger DAZN nutzen, da es noch zwei kleinere Abopakete gibt.



(Bild: DAZN)
Datum:
15.01.2023, 04:44 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de