DAZN verlangt auch von Bestandskunden den doppelten Preis

Im Frühjahr diesen Jahres hatten wir bereits informiert, dass der Streaminganbieter DAZN das Abo von Neukunden deutlich verteuert. Unklar war allerdings bislang ob die Preiserhöhung zukünftig auch für Bestandskunden gelten solle – dies scheint nun tatsächlich der Fall zu sein, wie die Pressestelle des Anbieters nun mitteilte.

Wie zuvor schon Neukunden werden ab dem 31.07.2022 jetzt auch Bestandskunden in das teurere Abo migriert. Dadurch erhöht sich der Preis von bisher 14,99 Euro auf stolze 29,99 Euro im Monatsabo – wer auf das Jahresabo setzt, muss statt 149,99 Euro zukünftig 274,99 Euro blechen.

Als kleines Trostpflaster für die Preissteigerung verspricht DAZN bald ausgewählte Spiele auch in der höheren Full-HD Auflösung mit 1920×1080 Pixel zu übertragen. Dies war bisher nämlich nicht der Fall, alle Spiele wurden seither lediglich in HD-Ready Auflösung mit maximal 1280 x 720 Pixeln gesendet.



(Bild: DAZN)
Datum:
03.07.2022, 04:03 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "DAZN verlangt auch von Bestandskunden den doppelten Preis"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de