Cyberpunk 2077 könnte bald als Next-Gen-Version erscheinen

Zum Release wurde Cyberpunk 2077 aufgrund zahlreicher technischer Bugs zu recht zerrissen, doch das Entwicklerteam von CD Projekt Red hat dennoch stetig Updates nachgeliefert um die Performance des Spiel zu verbessern und zahlreiche Bugs zu beheben. Aus diesem Grund scheint demnächst nun auch der Zeitpunkt gekommen zu sein, an dem angekündigte Next-Gen-Version veröffentlicht werden kann – CD Projekt hatte bereits in der Vergangenheit informiert, dass man auch an einer PlayStation 5 und Xbox Series X Version arbeite um das Spiel grafisch aufzuwerten.

Zwar hat das Entwicklerteam bisher noch keinen genauen Veröffentlichungstermin genannt, doch im PlayStation Network konnte zeitweise bereits ein neues Titelbild für Cyberpunk 2077 entdeckt werden, dies könnte ein Hinweis auf ein baldiges Release für die PlayStation 5 sein.

Übrigens: Wer bereits die PlayStation 4 oder Xbox One Fassung von Cyberpunk 2077 besitzt, wird das Upgrade auf die „Next-Gen-Version“ von Cyberpunk 2077 auf PlayStation 5 oder Xbox Series S/X kostenfrei bekommen.



(Bild: CD Projekt Red)
Datum:
03.02.2022, 00:31 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de