PC-Update für Cyberpunk 2077 veröffentlicht

Gute Nachrichten für alle PC-Spieler von Cyberpunk 2077: Für das Spiel steht ab sofort, mit dem Patch 1.12, ein neues Update bereit das einige Fehler ausbessert und dem Titel etwas mehr Feinschliff verleiht. Neue Funktionen werden durch die Aktualisierung nicht hinzugefügt, es sollen also ausschließlich Bugs gefixed worden sein.

Laut CD Projekt Red wurde mit dem Patch auch ein Sicherheitsproblem behoben, durch externe Modifikationen war es nämlich möglich Schadcode auf die PC-Systeme einzuschleusen. Aktuell ist nicht bekannt ob auch die Konsolen-Version ein Update erhalten soll, hier wäre aufgrund der schlechteren Performance noch deutlich mehr Arbeit zu leisten.

Durch den misslungenen Start von Cyberpunk 2077 büßte CD Projekt Red bis zu 45 Prozent seines Börsenwerts ein, mittlerweile konnte der Kurs zumindest wieder etwas stabilisiert werden.



(Bild: CD Projekt Red)
Datum:
08.02.2021, 00:18 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de