Cyberpunk 2077: Performance Probleme auf alten Konsolen

Der Launch von Cyberpunk 2077 war lange erwartet worden, doch nun scheint es bereits Ernüchterung bei den Fans zu geben. Vor allem die Versionen für die älteren Konsolen wie der Playstation 4 oder der Xbox One scheinen von massiven Performance Problemen geplagt zu sein – auch die Auflösung ist hier deutlich geringer und wird für manche Spielszenen auf 720p gesenkt. Teilweise brechen die Bildwiederholraten bei der Konsolen-Version auf unter 20 fps ein – meist zu wenig um noch ordentlich spielen zu können.

Einen genaueren Eindruck über die Spiel-Performance könnt ihr auf dem YouTube-Channel von Digital Foundry gewinnen, dort findet man auch einen direkten Vergleich zwischen der PlayStation 4 und der PlayStation 4 Pro wieder – inklusive FPS-Counter. Im folgenden haben wir euch das Video für euch eingebunden:



(Bild: CD Projekt)
Datum:
13.12.2020, 04:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 Comments zu "Cyberpunk 2077: Performance Probleme auf alten Konsolen"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de