Cyberpunk 2077 wieder im PlayStation Store verfügbar

Aufgrund zahlreicher Bugs flog Cyberpunk 2077 im Dezember aus dem PlayStation Store und konnte seitdem nur noch als Disc-Version für die PlayStation 4 erworben werden. Doch offenbar scheinen die nachgereichten Patches nun ein halbwegs akzeptables Spielerlebnis zu liefern, da Sony den Titel ab sofort wieder in seinem digitalen Shop listet.

Noch immer gebe es auf der PlayStation 4 zwar Performance-Probleme, diese sollen aber weitaus weniger dramatisch sein als zum damaligen Release. CD Projekt will weiterhin an Optimierungen arbeiten, empfiehlt allerdings trotzdem nach Möglichkeit eine PlayStation 4 Pro oder eine PlayStation 5 für das Spiel zu nutzen.

Um die Bildraten etwas zu erhöhen wurden auf der PlayStation 4 Fassung wohl die NPC’s nun deutlich reduziert. Diese Maßnahme könnte allerdings zu einer relativ leeren virtuellen Stadt führen.



(Bild: CD Projekt Red)
Datum:
23.06.2021, 04:36 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de