Bitcoin wieder über 6700 US-Dollar

Nachdem sich die Aktienmärkte vorerst wieder etwas beruhigt haben, konnte sich nun auch der Bitcoin wieder etwas stabilisieren. Während die populäre Kryptowährung am 13.03.2020 teilweise nur noch für 3.900 US-Dollar gehandelt wurde, konnte sich der Preis in der vergangenen Woche wieder auf knapp 7000 US-Dollar hocharbeiten.

Am gestrigen Sonntagnachmittag wurden für einen Bitcoin rund 6.800 US-Dollar bezahlt, damit lag er wieder auf dem Preisniveau vom 18.12.2019, nachdem er im Februar kurzzeitig auf über 10.000 US-Dollar stieg. Ob und wie die Preisentwicklung beim Bitcoin und anderen Digitalwährungen weitergehen wird, ist angesichts der Coronakrise schwer abschätzbar.

In der Vergangenheit haben wir bereits einige separate Artikel über den Kauf & Verkauf von Kryptowährungen veröffentlicht.




Tags: ,

(Bild: bitcoin.org)
Datum:
06.04.2020, 04:55 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de