Apple wieder größter Werbekunde auf Twitter

Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass Apple im Zuge der Twitter-Übernahme von Elon Musk etliche Werbegelder gestrichen hatte und es auch Gerüchte gab, dass Apple die Twitter-App aus dem App Store nehmen möchte – scheinen sich nach dem Treffen von Elon Musk und Tim Cook die Wogen wieder geglättet zu haben.

Nach einem aktuellen Twitter-Post von Elon Musk, habe Apple nie die Absicht gehabt das Programm des Kurznachrichtendienstes aus dem App Store zu nehmen, außerdem sei Apple mittlerweile wieder der größte Werbekunde von Twitter.

Dennoch dürfte Twitter aufgrund der abnehmender Content-Moderation einige prominente Werbekunden verloren haben. Unter anderem haben General Mills, United Airlines und auch der Pharmakonzern Gilead Sciences erklärt in nächster Zeit auf die Buchung von Twitter-Werbeanzeigen zu verzichten.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
07.12.2022, 04:44 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de