Apple: Selbst-Reparaturprogramm wird auf MacBooks ausgeweitet

Das sogenannte Self-Service-Programm von Apple wurde ursprünglich ins Leben gerufen um iPhone’s auch selbst mit Originalhardware reparieren zu können, doch nun scheint der Konzern dieses Programm auch für das MacBook Pro und das MacBook Air mit Apple-Prozessor anzubieten.

Zumindest in den USA ist das neue Reparaturprogramm ab sofort auch für einige MacBook Pro und MacBook Air Modelle verfügbar, unter anderem können Bauteile wie Displays, das Trackpad, ein Top-Case oder auch die Batterie im Self-Service-Programm bestellt werden.

Da für die Reparatur teilweise Spezialgeräte benötigt werden, können diese für eine Leihgebühr von 49 US-Dollar ebenfalls zusätzlich mitbestellt werden – bis zur Rücksendung hat man dann eine Woche Zeit die Reparatur durchzuführen und die Geräte wieder zurückzusenden.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
24.08.2022, 00:34 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Apple: Selbst-Reparaturprogramm wird auf MacBooks ausgeweitet"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de