Apple reicht Zertifizierungen für neues MacBook ein

Aufgrund neu eingereichter Zertifizierungen sind einige Informationen über das kommende MacBook (Air) aufgetaucht. Zum aktuellen Zeitpunkt ist es allerdings noch nicht endgültig geklärt ob es sich dabei um eine Neuauflage des 12″ MacBook handeln wird, oder ob das MacBook Air ein Upgrade spendiert bekommt.

Laut den Unterlagen soll das Gerät über einen Lithium-Akku mit einer Kapazität von 49,9 Wattstunden verfügen, dies entspricht einer 11,39 Volt Batterie mit 4380 mAh. Die Modellnummer soll dabei A2389 lauten, die genaue Gerätebezeichnung ist dagegen noch unbekannt.

Im aktuellen MacBook Air hat Apple übrigens eine 50,3 Wattstunden Batterie verbaut, das 12″ MacBook hatte meist einen 35 Wattstunden Akku verbaut. Sollte man sich also ausschließlich auf das bisherige Gerätedesign verlassen, so scheint eine Aktualisierung des MacBook Air Formates wahrscheinlicher – dieses könnte dann auch direkt mit dem neuen ARM-Chip von Apple ausgeliefert werden.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
30.07.2020, 03:03 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "Apple reicht Zertifizierungen für neues MacBook ein"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de