Apple registriert drei unbekannte Mac-Modellnummern

Obwohl Apple bisher noch keine Infos zu einer geplanten Frühjahrs-Keynote veröffentlicht hat, scheint es langsam recht wahrscheinlich zu sein, dass der Konzern im März oder spätestens April 2022 ein entsprechendes Event abhalten wird. Welche Neuheiten Apple dort vorstellen wird ist noch unklar, doch neben einem iPad und vielleicht einem aktualisierten iPhone SE scheint das Unternehmen auch drei neue Mac’s in petto zu haben.

Bei der Eurasian Economic Commission (EEC) hat Apple nämlich drei neue, bislang unbekannte, Modellnummern für Mac-Computer eingereicht. So unter anderem die Modellbezeichnungen „A2681“, „A2615“ und „A2686“, genaue Infos dazu gibts allerdings nicht – lediglich, dass es sich bei einer dieser Nummern um ein Notebook handeln wird.

In letzter Zeit gab es außerdem vermehrt Gerüchte um einen möglichen iMac Pro mit M1 Max Prozessor, sodass dessen Vorstellung durchaus realistisch erscheint für eine baldige Präsentation.




Tags: , ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
18.02.2022, 04:55 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de