Apple One Premium kommt nach Deutschland

Ab dem 03. November 2021 wird der Abo-Dienst „Apple One Premium“ auch in Deutschland erhältlich sein, dies wurde von dem iPhone-Hersteller auf seiner offiziellen Webseite angekündigt. In dem Abonnement sind mehrere Dienste enthalten, unter anderem Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, Apple Fitness+ sowie ein 2 Terabyte großer iCloud-Speicher.

Im Gegensatz zu us-amerikanischen Kunden müssen Nutzer hierzulande auf „News+“ verzichten, monatlich kostet das „Apple One Premium“ Abo 28,90 Euro – kann allerdings auch mit bis zu sechs Familienmitgliedern geteilt werden, sodass sich durchaus ein attraktiver Preis ergeben könnte.

Im direkten Vergleich zu dem bisherigen Famlienabo und dem Einzelkauf aller separaten Abonnements rechnet sich der Dienst für den Verbraucher. Das Apple Fitness+ gibt es in dem neuen Abo-Dienst quasi „gratis“ dazu.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
28.10.2021, 00:23 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de