Apple gibt iOS 15.6 und macOS 12.5 zum Download frei

Seit gestern Mittwoch Abend kann nun auch iOS 15.6 und macOS 12.5 für unterstützte Geräte heruntergeladen werden. Um die Aktualisierung unter iOS und iPadOS anzustoßen, müsst ihr lediglich in die Systemeinstellungen navigieren und dort unter „Allgemein“ den Punkt „Softwareupdate“ auswählen – beim Mac klickt ihr hingegen einfach auf „Systemeinstellungen“ und auf das Untermenü „Softwareupdate“.

Das Update beträgt für ein iPhone X Modell lediglich knapp 400 Megabyte, die genaue Downloadgröße kann je nach Gerät und installierter Vorversion allerdings abweichend sein. Unter anderem werden unter iOS Bugs wie die ungenaue Speicherplatzanzeige behoben, außerdem sprang der Safari-Browser teilweise auf eine zuletzt besuchte Seite obwohl die entsprechende Webpage neu aufzurufen.




Tags: , ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
22.07.2022, 04:48 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de