Apple Event soll noch im März stattfinden

Apple Fans werden sich bald wohl auf eine neue Produkt-Präsentation freuen können, laut einer chinesischen Quelle plant der Konzern offenbar noch in diesem Monat eine Keynote. Als möglichen Termin für die Produktvorstellungen wird der 23. März 2021 genannt, ein Dienstag.

Vermutlich könnte Apple die lang erwarteten AirTags vorstellen sowie neue iPad Pro Modelle präsentieren. Als weitere Neuerung wäre auch eine Revision des HomePod denkbar. Eher unwahrscheinlich ist derzeit die Vorstellung neuer Mac-Rechner, dennoch könnte es auch dafür eine Ankündigung geben. So könnte Apple unter anderem einen ersten Ausblick auf einen iMac mit ARM-Prozessor geben – die Umstellung der Prozessorarchitektur möchte das Unternehmen schließlich so schnell wie möglich abschließen.

Die Apple Keynote im März 2021 wird vermutlich wieder als Livestream direkt über die offizielle Homepage des Herstellers übertragen. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.




Tags: ,

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
09.03.2021, 04:51 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Comment zu "Apple Event soll noch im März stattfinden"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de