Apple Event findet wohl erst im April 2021 statt

Fans von Apple-Produkten werden in diesem Monat wohl keine Apple Präsentation mehr erleben, laut derzeitigen Gerüchten hat das Unternehmen die ursprünglich für den 23. März 2021 geplante Produktkeynote auf den Folgemonat verschoben. Die Gründe sind wie immer unklar, eventuell hat der Konzern weiterhin mit Produktionsproblemen aufgrund der Coronakrise zu kämpfen.

In der Frühjahrs-Keynote werden unter anderem Produkt Upgrades für die iPad Pro Modelllinie erwartet, außerdem könnte Apple auch erstmals einen iMac mit ARM-Prozessor der Öffentlichkeit präsentieren. Wie üblich wollte das Unternehmen diese Gerüchte nicht kommentieren, auch ein offizielles Datum für die geplante Keynote steht noch aus.

Wir halten euch diesbezüglich dennoch weiterhin auf dem Laufenden.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
18.03.2021, 04:45 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de