Amazon Prime sichert sich Streaming-Rechte der Champions League

Sky dürfte mit dem neusten Rechte-Einkauf von Amazon ganz und gar nicht zufrieden sein, der Onlinehändler hat sich nämlich die Streaming-Rechte für die Champions League ergattert und darf diese ab 2021 ausstrahlen. Neben Amazon Prime wird man die Champions League auch beim Streaminganbieter DAZN sehen können.

Vermutlich wird Sky wieder mit DAZN zusammenarbeiten um wenigstens teilweise seinen eigenen Pay-TV-Kunden die entsprechenden Spiele zeigen zu können. Ob und welche Spiele kostenlos oder gar im Free-TV zu sehen sein werden, ist aktuell noch unklar.

Weiterhin ist nicht bekannt wie genau Amazon die Champions League vermarkten wird, so ist derzeit unklar ob das Fußball-Angebot bereits im Prime-Abo enthalten sein wird oder ob Kunden dafür extra in die Tasche greifen müssen.



(Bild: Amazon)
Datum:
13.12.2019, 04:21 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de