AirPower erscheint wohl bald

Ursprünglich wurde das AirPower-Ladepad schon mit dem Release des iPhone X im Jahre 2017 vorgestellt, doch seitdem schwieg sich Apple zu diesem Thema aus. Zwischenzeitlich wurde sogar über die Einstellung des Projekts spekuliert, doch seit den letzten Wochen wird ein baldiges Release immer wahrscheinlicher.

Gestern wurde nun auch ein neues Bild von AirPower auf einer Apple Homepage entdeckt, dieses zeigt ein iPhone XS sowie die AirPods der zweiten Generation auf dem AirPower-Ladepad liegen. Gleichzeitig kann man auch den aktuellen Ladestand auf dem iPhone-Display begutachten.

Ein wesentlicher Punkt fällt dennoch auf: Geplant war das Ladepad ursprünglich mit 3 Ladepunkten, damit gleichzeitig auch die Apple Watch mit aufgeladen werden konnte. Dies scheint nun nicht mehr gehen und Apple musste offenbar die Ladepunkte auf zwei reduzieren, auch im Code der neusten iOS-Betaversion finden sich nur noch die Angaben „leftBudPowerSource“ und „rightBudPowerSource“.




Tags:

(Bild: Apple Inc.)
Datum:
22.03.2019, 05:13 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de