Apple arbeitet weiterhin an AirPower-Ladematte

Im letzten Jahr haben wir berichtet, dass Apple seine geplante AirPower-Ladematte eingestellt hat, da man die hohen Erwartungen an das Produkt nicht erfüllen konnte. Doch der Konzern arbeitet wohl weiterhin an einer drahtlosen Ladematte für iPhone und Apple Watch wie nun aus einem Bericht hervorgeht.

Unklar ist ob und wann Apple diesen AirPower-Nachfolger auf den Markt bringen möchte, allerdings soll die Positionierung der Geräte nicht mehr wie ursprünglich geplant komplett frei möglich sein. Stattdessen wird es bestimmte Bereiche geben, in welchem die drahtlose Ladung funktionieren soll, Ladematten von Drittherstellern gehen ebenfalls diesen Weg.

Nachfolgend haben wir euch nochmals das AirPower-Ankündigungsvideo aus dem Jahre 2017 eingebunden:



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
27.08.2020, 04:15 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de