Prototypen von Apples AirPower-Ladematte aufgetaucht

Ursprünglich wurde die AirPower-Ladematte von Apple schon im Jahre 2017 zusammen mit dem iPhone X vorgestellt, doch ein Release gab es aufgrund von Fertigungsschwierigkeiten nie. Schließlich gab das Unternehmen dann im Jahr 2019 bekannt, dass das AirPower-Projekt eingestellt sei und das Produkt nicht mehr erscheinen werde.

Doch nun sind einige YouTuber an Prototypen der komplexen AirPower-Ladematte gelangt und haben dies in Videoform festgehalten. In den Prototypen stecken bis zu 22 Spulen für das drahtlose Laden und mehrere hundert Widerstände und Chips um das freie Platzieren von Smartphone und Apple Watch auf der Ladematte zu ermöglichen. Trotz der aufwendigen Technik scheint bisher allerdings keiner dieser Prototypen komplett zu funktionieren, wie auch die folgenden Clips beweisen:



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
24.08.2022, 04:01 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de