AirPods 3 Produktion startet wohl im Oktober 2019

Nach Informationen von Digitimes soll die nächste AirPod-Generation ab Oktober 2019 produziert werden. Die   leicht verbesserte Vorgängerversion gelangte zwar erst im Frühjahr 2019 in den Verkauf, dennoch möchte Apple mit den geplanten „AirPods 3“ zusätzliche Features einführen und diese vielleicht noch pünktlich vor Weihnachten in die Regale bringen.

Die kommenden AirPods werden vermutlich ein leicht angepasstes Design erhalten und so zusätzliche Funktionen für Apple Health bereit stellen, weiterhin sollen die kleinen Bluetooth-Kopfhörer einen besseren Schutz gegen Wasser und Staub erhalten und diese eventuell mit einer IP68-Zertifizierung bewerben zu können.

Angaben zum Preis oder gar ein Veröffentlichungsdatum sind noch nicht bekannt, wir rechnen jedoch mit einem Einstiegspreis von mindestens 200 Euro und einem frühestens Release-Datum im Dezember 2019.



(Bild: Apple Inc.)
Datum:
14.09.2019, 00:22 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de