AirPods 2 ab sofort verfügbar

Nachdem in den vergangenen zwei Tagen schon neue Produkte vorgestellt wurden, hat Apple auch heute wieder eine Produktaktualisierung freigegeben. Diesmal handelt es sich um die AirPod’s der zweiten Generation, diese verfügen über kleinere technische Verbesserungen und können ab sofort vorbestellt werden.

Im Grunde wurden die kabellosen Bluetooth Kopfhörer nur geringfügig verbessert, die AirPods der zweiten Generation bieten, dank neuem H1 Chip, eine Sprechdauer von drei, statt wie bisher, zwei Stunden – die Laufzeit bei der reinen Musikwiedergabe bleibt dagegen bei 5 Stunden.

Hauptfeature dürfte dagegen die „Hey Siri“-Sprachsteuerung sein, diese kann nun direkt durch Sprechen aktiviert werden und muss nicht mehr mittel Touch-Geste angesteuert werden. Weiterhin bietet Apple auch ein drahtloses Ladecase an, der Preis der AirPods steigt damit auf 229 Euro – wer darauf verzichten kann, kommt mit 179 Euro für die AirPods 2 mit Lightning-Ladecase wesentlich günstiger davon.

Wer bereits AirPods der ersten Generation besitzt, kann ebenso von dem drahtlosen Ladecase profitieren, dieses bietet Apple separat für 89 Euro an und ist mit beiden AirPod-Versionen kompatibel.

Die Lieferung der neuen AirPods erfolgt zwischen dem 26. und 28. März wenn noch Heute bestellt wird. Der Versand ist kostenlos, ab nächster Woche werden die AirPods der zweiten Generation auch in den Ladengeschäften von Apple verfügbar sein.



Die zweite Generation sieht gleich aus. (Bild: Apple Inc.)
Datum:
20.03.2019, 15:27 Uhr
Autor:
Stefan Kröll
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de