StopCovid App in Frankreich bereits eine Million Downloads

Frankreich hat seine Coronavirus-App vor einigen Tagen veröffentlicht und verzeichnet nun schon ein erstes Erfolgserlebnis. Demnach wurde die Smartphone-Applikation innerhalb von nur vier Tagen bereits über eine Million mal heruntergeladen. Die App steht dabei für Android wie auch iOS-Smartphones zur Verfügung und kann über die offiziellen AppStores heruntergeladen werden.

In Deutschland ist die eigene Coronavirus-Trackingapp dagegen noch in Entwicklung, laut derzeitigem Stand soll diese gegen Mitte Juni 2020 dann veröffentlicht werden. Sowohl SAP als auch die Deutsche Telekom arbeiten an der deutschen Corona-App und veröffentlichen regelmäßig den aktuellen Entwicklungsstand über Github.

Die französische Corona-App kann über die nachfolgenden Links kostenfrei heruntergeladen werden:

‎StopCovid France
‎StopCovid France
Entwickler: Gouvernement Francais
Preis: Kostenlos
StopCovid France
StopCovid France
Entwickler: Gouvernement
Preis: Kostenlos



(Bild: economie.gouv.fr/stopcovid)
Datum:
08.06.2020, 06:29 Uhr
Autor:
Comments:
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Comment zu "StopCovid App in Frankreich bereits eine Million Downloads"

* gesponserter Link
Blogverzeichnis - Bloggerei.de